Anzeige

Die Gabys am 28. Juni bei Kultur am Pavillon

Subway geplündert

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Wie die Dresdner Polizei gestern mitteilte, ist in die Filiale der Fast-Food-Kette „Subway“ auf der Königsbrücker Straße in der Nacht zum Dienstag eingebrochen worden.

Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Filiale. Dabei rissen sie einen Tresor aus der Verankerung im Tresen, öffneten diesen gewaltsam vor Ort und entwendeten daraus ca. 3.000 Euro Bargeld sowie mehrere Verzehrgutscheine. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch nicht bezifferbar.

Nachtrag:
Wie die Inhaberin mitteilte, befand sich eine deutlich geringere Bargeldsumme im Tresor: „Wir sind doch nicht blöd, da waren nur die Tageseinnahmen drin, ein paar Hundert Euro.“

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Rainald Grebe im Parkhotel

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zeitlos