die Markthalle um 1900Zum vorletzten Mal wird der Kunst-, Antik- und Trödelmarkt in seinem Winterquartier in der Neustädter Markthalle am 21. März 2015 veranstaltet. Für einen besonderen Höhepunkt sollen an diesem Sonnabend zwei Quartetts des Heinrich-Schütz-Konservatoriums Dresden sorgen. Zwischen 14 und 15 Uhr spielen die jungen Blechbläser im Alter von 12 und 16 Jahren. Sie werden sowohl „Alte Musik“ als auch Swing- und Jazz-Musik zum Besten geben. Der Eintritt ist frei.
Der Trödelmarkt hat von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Das Sortiment reicht von Briefmarken, Münzen und Schallplatten bis hin zu Kleidung und Geschirr. Es werden aber auch Händler mit Kindersachen und Spielsachen zu finden sein. Es sind noch Restplätze für Händler vorhanden. Kontakt: 0351 48642443.
Die Weihnachtssau von Dresden 29. Dezember 2024 Oskar Zwick trat aufs Gaspedal, löste die Kupplung des Mercedes-Lastautos und fuhr laut…Aus der Sitzung des Rats des Stadtbezirks 6. Mai 2025 Am Montag, dem 5. Mai 2025, trafen sich die Stadtbezirksbeiräte zur Sitzung im…Spielzeug soll wandern gehen 17. August 2024 Die meisten Eltern werden das Dilemma kennen. Der Junior hat zum Geburtstag einen…
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.