Anzeige

Die Gabys am 28. Juni bei Kultur am Pavillon

Bewaffneter Raubüberfall im NH-Hotel

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Dieses Hotel an der Hansastraße wurde überfallen.
Dieses Hotel an der Hansastraße wurde überfallen.
Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist gestern Abend das Hotel der NH-Gruppe an der Hansastraße, Ecke Fritz-Reuter-Straße überfallen worden.

Gegen 22.20 Uhr betrat ein bislang Unbekannter die Hotel-Lobby. Er hielt einen Plastikbeutel vor sich und verlangte vom Rezeptionisten Geld. Da der Geschädigte in dem Beutel einen waffenähnlichen Gegenstand erkannte, öffnete er die Kasse.

Aus dieser entnahm der Täter eine dreistellige Summe Bargeld. Im Anschluss flüchtete der Täter aus dem Hotel in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei mit mehreren Funkstreifenwagen sowie einem Spürhund blieben bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schweren Raub.

Anzeige

Rainald Grebe im Parkhotel

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

teilAuto

Anzeige

tranquillo

Ein Kommentar

Die Kommentare sind geschlossen.