Magnus HechtIn Kürze wird Magnus Hecht, der amtierende Geschäftsführer der Scheune, zum zweiten Mal Vater. Grund genug für ihn, einen Gang runterzuschalten und für mindestens 12 Monate in Elternzeit zu verschwinden. Die kaufmännische Geschäftsführung hat in der Zwischenzeit seine bisherige Stellvertreterin, Romy Jaehnig, übernommen. Ab Januar sucht die Scheune einen Programmgestalter bzw. einen künstlerischen Geschäftsführer. Die Stelle ist im Moment gerade ausgeschrieben. Mehr Details zur Ausschreibung auf scheune.org.
Magnus Hecht hatte die Geschäftsführung der Scheune im Januar 2007 übernommen und will jetzt in den Vorstand des Vereins wechseln. Künftig will er sich um Netzwerke, Kooperationen und Projekte kümmern. „Aber mehrmals die Woche nachts Bier trinken und laute Musik hören, das ist nicht mehr drin“, erklärte er auf Nachfrage.
Artikel teilen
Ähnliche Beiträge vergangener Tage
Richtfest beim Scheune-Umbau 18. Dezember 2024 Am Mittwochnachmittag wurde der symbolisch letzte Nagel eingeschlagen und im Dachstuhl der Scheune…4. Nikolauslauf in der Neustadt 27. November 2025 In der Neustadt stehen bald wieder geputzte Stiefel in den Schaufenstern: Der Nikolauslauf…Eine ukrainische Sicht auf Pressefreiheit 30. September 2025 Die Bildungsinitiative "Spreuweizen" gibt im Hole of Fame einen Workshop zum Thema Pressefreiheit.…
Ein Kommentar
Ha!
Dem Magnus nur das Beste!
Gruß Fidel
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ha!
Dem Magnus nur das Beste!
Gruß Fidel